tanzschule beyer slider teaser gutschein

Events

tanzschule beyer content tanzschule events

Kramermarktsumzug

Der traditionelle Oldenburger Kramermarktsumzug findet in diesem Jahr am 29. September statt. Wir dürfen auch wieder dabei sein. Wer mit dabei sein möchte, setzt sich bitte mit unserem Tanzlehrerteam in Verbindung. Wir würden uns freuen, wenn wieder möglichst viele von euch dabei wären.

Oktoberfest 2018

Oktoberfest PlakatWer sagt denn, dass wir Norddeutschen kein Oktoberfest feiern können - wir holen das Süddeutsche Großereignis für euch nach Oldenburg. Natürlich feiern wir in charakteristischem Ambiente mit entsprechender Deko.
Unsere Gastronomie wird an diesem Abend ihr Angebot anpassen, sodass es an Oktoberfestbier und Leberkäsebrötchen bestimmt nicht fehlen wird.
Zu typischer Oktoberfestmusik könnt ihr mal wieder so richtig feiern und tanzen. Wir haben ein buntes Unterhaltungsprogramm für euch vorbereitet. Eine gute Gelegenheit mal wieder die Lederhose und das Dirndl auszuführen.

In dem Preis von €19,50 sind bereits der Eintritt, alle alkoholfreien Getränke, Bier und ein Leberkäsebrötchen enthalten.
Wir freuen uns auf eure verbindliche Anmeldung bis spätestens 5. Oktober.

Adventsball

Adventsball 2018

Am 15. Dezember feiern wir unser Adventsfest - eine Schlemmerparty zum (Tanz-)Jahresabschluss. Jedes Paar bringt für 2 bis 3 Personen etwas leckeres zum Essen mit, so bekommen wir ein großes abwechslungsreiches Buffet zusammen. Die Kartenreservierung sollte bis zum 30. November 2018 erfolgen.

Weihnachtstanztage

Vom 16. - 19. Dezember finden bei uns die Weihnachtstanztage 2018 statt. Ein buntes Angebot an Workshops gibt Ihnen einen Einblick in die Vielfalt des Tanzens mit all seinen Facetten. Schauen Sie sich das Progamm hier an.

Neujahrstanzbrunch

Neujahrstanzbrunch 2019

Zum Start des neuen "Tanzjahres" findet am 06. Januar 2019 unser Neujahrstanzbrunch statt. Von 10.30 bis 13.30 Uhr kann an unserem Buffet, welches keine Wünsche offen lässt, ausgiebig geschlemmt werden und anschließend weg mit den angefutterten Kalorien -  es darf getanzt werden! Damit wir vor unserer Weihnachtspause noch alles planen können meldet euch doch bitte bis zum 14. Dezember 2018 an.

 

 

 

 

weitere Veranstaltungen für 2019 folgen in Kürze.

ts beyer content mailicon

ts beyer content teleicon

Anmeldung

Jetzt für
einen kurs
anmelden!

#

Unsere Kurse

Suchen sie sich ihr
Tanzerlebnis heraus

#

Veranstaltungen

Ihre Feier
auch bei
Beyer!

#

Rückrufservice

Jetzt kostenlosen
Rückruf anfordern

#