Group of children holding hands and dancing around, enjoying outdoor activities and having fun in park. Kids party or friendship concept

Die Eltern sind immer ganz gerührt, wenn die eigenen Kinder schon in jungen Jahren bei dem Hören von Musik anfangen sich zu bewegen, als wenn es kein morgen mehr gäbe. Uns ist wichtig, dass die Kinder altersgerecht an das Tanzen herangeführt werden. Im Unterricht der kleinen Kinder liegt noch die Schulung der Motorik und der Wahrnehmung im Vordergrund. Altersgerechte Musik, Bewegungen und Tänze bereiten den Kindern schon sehr viel Freude.

Bitte ruf uns an und vereinbare einen Probetermin mit uns, wenn wir dein Interesse geweckt haben.

Unsere Kurse

Suche dir dein
Tanzerlebnis heraus

Aktuelles

Hier findest du alle
aktuellen Infos

Eventhaus Beyer

Deine Veranstaltungs-
location in Oldenburg!