Rock ’n‘ Roll

tanzschule beyer content tanzschule kurse jugendliche rocknroll

Rock ’n‘ Roll ist eine Stilrichtung, die es wirklich in sich hat. Es ist die musikalische und damit auch tänzerische Revolution der 50er Jahre. Musiker wie Elvis und Bill Haley hatten diese Zeit fest im Griff. In den Tanzschulen hatte der Rock ‘n‘ Roll Ende der 70er bis Anfang der 80er einen riesigen Boom ausgelöst.

Durch die Sprungtechnik und durch die hohe Geschwindigkeit gehört dieser Tanz auf jeden Fall in die Kategorie „sehr sportlich“ eingeordnet. Wer zum Rock ’n‘ Roll-Kurs zu uns kommt, sollte auf keinen Fall seine Sportschuhe, Wechsel-T-Shirt und sein Handtuch vergessen.

Wir trainieren immer donnerstags von 19.15 - 20.45 Uhr. Bei uns sind Einsteigerpaare ebenso willkommen, wie Paare mit Vorkenntnissen. Bei Einzelpersonen sind wir bei der Suche nach einem Tanzpartner oder einer Tanzpartnerin gerne behilflich. Sprecht uns einfach an!

Das monatliche Honrar beträgt € 38,00 pro Person. Für Paare mit laufenden Verträgen der Pakete M, L oder XL ist der Rock 'n' Roll-Club enthalten.

Zur Anmeldung nutzt am besten unser Anmeldeformular auf unserer Homepage unter Kontakte.

ts beyer content mailicon

ts beyer content teleicon

Anmeldung

Jetzt für
einen kurs
anmelden!

#

Unsere Kurse

Suchen sie sich ihr
Tanzerlebnis heraus

#

Veranstaltungen

Ihre Feier
auch bei
Beyer!

#

Rückrufservice

Jetzt kostenlosen
Rückruf anfordern

#