Jobbörse

Wir brauchen Unterstützung!
Wir sind ständig auf der Suche nach freundlichen und qualifizierten Mitarbeitern, die unser Team in den Bereichen "Gastromonie" und "Tanzschule" unterstützen.

Jobbörse - Tanzschule

Ausbildung zur Tanzlehrerin/ zum Tanzlehrer (ADTV)

Wir bieten auch in diesem Jahr wieder einen Ausbildungsplatz zur Tanzlehrerin/ zum Tanzlehrer ADTV an. Du hast Interesse? Du weißt aber noch nicht welche Qualifikationen du mitbringen solltest?
Also, gut wäre, wenn...

du einen Schulabschluss hättest - am besten mittlere Reife
das 18. Lebensjahr vollendet hast
du Spaß am Umgang mit Menschen hast
du Tanzerfahrung mitbringst
es dir nichts ausmacht abends, am Wochenende, sonntags und feiertags zu arbeiten
dir unterschiedliche Musikrichtungen gefallen
du körperlich belastbar bist
du auch in Streßsituationen stets freundlich bleibst
du mit verschiedenen Altersstrukturen umgehen kannst

Der Beruf des Tanzlehrenden (m/w) ist sehr vielfältig.

Selbstverständlich gehört das Unterrichten dazu. Außerdem beschäftigst du dich aber auch mit...
Büroarbeit
dem Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen
gastronomischen Tätigkeiten
arbeiten an allgmeinbildenden Schulen
Neben den Gesellschafttänzen solltest du auch Interesse an anderen Tanzstilen haben

Gerne informieren wir dich auch in einem persönlichen Gespräch über den Beruf "ADTV-Tanzlehrer". Oder, du weißt schon alles über unseren Beruf und bist dir sicher, dass es der richtige Beruf für dich ist und du suchst eine junge, moderne Tanzschule, dann schicke uns direkt deine Bewerbung. Am liebsten per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dein Ansprechpartner in unserem Haus ist Ralf Beyer.

Tanzlehrerin/ Tanzlehrer (ADTV)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Tanzlehrer/in. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Berufsverband sind Voraussetzung. Du solltest Gesellschaftstänze vom WTP bis zum DTA unterrichten können. Zusätzliche Qualifikationen in einigen Sondertänzenaus folgenden Bereichen, z. B. HipHop, Rock 'n' Roll, Kindertanz, West-Coast-Swing wären toll.

Bitte schicke uns deine aussagekräftige vollständige Bewerbung per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dein Ansprechpartner in unserem Haus ist Ralf Beyer.

Jobbörse - Gastronomie

Theken- & Service-Personal (m/w)
Für unseren Veranstaltungsbereich sind wir auf der Suche nach zuverlässigem und qualifiziertem Personal. Wenn du Erfahrung in den Bereichen Gastronomie oder Veranstaltungen hast, dann nehme gerne mit uns Kontakt auf. Deine Ansprechpartner für diese Stellen sind Leila Beyer oder Ralf Beyer.

ts beyer content mailicon

ts beyer content teleicon

Anmeldung

Jetzt für
einen kurs
anmelden!

#

Unsere Kurse

Suchen sie sich ihr
Tanzerlebnis heraus

#

Veranstaltungen

Ihre Feier
auch bei
Beyer!

#

Rückrufservice

Jetzt kostenlosen
Rückruf anfordern

#