TS_Beyer_04_2022_059
DSC06752
ts-beyer-08-2020 (24)

Wir sind deine 5 Sterne-Tanzschule in Oldenburg und umzu – komm uns besuchen und überzeuge dich selbst.

1 Stern für Qualität
Bei uns wird nach den Richtlinien des ADTV ausgebildet. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und weitergebildet.

1 Stern für Ambiente
Unsere Location bietet dir von der Architektur und der Größe her ein einmaliges Erlebnis. Genieße auch unsere große Garten- und Terrassenanlage.

1 Stern für Freundlichkeit
Unser Team lässt deine freie Zeit zu einem totalen Freizeitvergnügen werden.

1 Stern für Angebot
Unser Angebot lässt kaum noch Wünsche offen. Der Tanzkurs für Einsteiger findet bei uns ebenso seinen Platz, wie die Kurse für Fortgeschrittene und Medaillentänzer. Spezialtänze haben wir selbstverständlich auch im Programm.  Dazu gehören, Discofox, Rock ’n‘ Roll, Night-Club-Two-Step, Hip-Hop, Videoclip-Dancing, West-Coast-Swing, Tango-Argentino, Salsa und natürlich auch der Personal-Trainer für Eure individuelle Vorbereitung.

1 Stern für Flexibilität
Wir bieten alle Kursstufen des Gesellschaftstanzes am Wochenende und in der Woche an. Die Kurse des Welttanzprogramms finden je Kursstufe sogar an mehreren Terminen pro Woche statt. Du kannst zwischen diesen Terminen wählen und auch mehrfach je Woche an den Kursen teilnehmen. Den Wechsel in die nächsthöhere Kursstufe bestimmst du selbst – und damit bestimmst du auch dein persönliches Lerntempo.

Unsere Kurse

Suche dir dein
Tanzerlebnis heraus

Aktuelles

Hier findest du alle
aktuellen Infos

Eventhaus Beyer

Deine Veranstaltungs-
location in Oldenburg!