board-1815977_1920

“Tag der offenen Tür”

UPDATE VOM 16. November 2022

Am Samstag, 21. Januar möchten wir euch, Ehemalige und Interessierte herzlich zu einem Tag der offenen Tür einladen. Von 11.00 - 14.00 Uhr bieten wir Unterhaltung, Workshops, Fotobox, Glücksrad, Kaffee & Kuchen, Animation für jung & alt und eine große Verlosung an. Zu gewinnen gibt es unter anderem: 12 Monate, 6 Monate & 3 Monate kostenlos in der Tanzfamilie Beyer tanzen.

“Weihnachtsferien”

UPDATE VOM 10. November 2022

Vom 22.12.2022 bis zum 04.01.2023 verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien. Ab dem 05.01.2023 startet euer Kursprogramm wie gewohnt in vollem Umfang für euch.

Wir wünschen besinnliche und ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr - auf dass wir uns alle gesund und munter ab dem 05.01. wieder in den Kursen sehen.

“Tanzschul-App”

UPDATE VOM 17. November 2022

Werde Teil unserer Tanzfamilie Beyer und registriere dich in unserem Kundencenter:

Sofern du schon Zugangsdaten hast kannst du dich hier ganz bequem in deinem Browser einloggen - oder du lädst dir unsere App "Dance Community" herunter. Solltest du noch keine Zugangsdaten bekommen haben, kannst du diese über den Link oben anfordern.

Was bringt dir die Community? Du bekommst alle Infos super aktuell auf dein Handy. Du hast unsere Stundenpläne, Workshops, Veranstaltungsinfos etc. immer dabei und kannst dir deine Tickets für unsere Bälle etc. direkt online buchen. Du bekommst, sofern du im Unterricht anwesend warst, die Wiederholungs-Videos freigeschaltet und kannst zuhause noch einmal nachschauen, wie die neue Figur noch funktionierte.

Auch wenn du noch kein Mitglied der Tanzfamilie Beyer bist, kannst du als Interessent unsere App mit Einschränkungen nutzen. Sende uns einfach eine Anfrage über die Community-Startseite.

“Bodega Moves”

UPDATE VOM 24. Februar 2022

Neu bei uns im Kursprogramm: Bodega Moves - ein funktionales Ganzkörperworkout – Fatburning garantiert. Es mixt Elemente aus einer klassischen Bodyshaping-Stunde mit kraftvollen Yoga-Elementen. Die Übungen sind so zusammen gestellt, dass in jeder Phase des Trainings das muskuläre System koordinativ gefordert wird.
Der neue Kursus wird voraussichtlich Anfang Mai starten. Meldet euch gern per Mail an tanzen@ts-beyer.de wenn ihr Interesse habt.

AKTUALISIERUNG VOM 27.10.2020 WICHTIGE INFORMATIONEN ZU UNSEREN CORONAREGELN (INZIDENZZAHL >35)

Da jetzt auch in Oldenburg die Inzidenzzahl größer als 35 ist, möchten wir euch auf unsere veränderten Maßnahmen in unserem Hygienekonzept hinweisen.

  1. Bitte nur noch mit max. 2 Paaren, bzw. 2 Haushalten an einem Tisch sitzen oder zusammen stehen.
    2. Bitte nur noch nach Absprache die Kursustage wechseln.
    3. Wir behalten uns vor, das Kursusangebot in Bezug auf die Terminauswahl etwas einzuschränken.
    4. Das Lüften wird weiterhin stattfinden und im Rhythmus erhöht, also bringt bitte auch entsprechende Kleidung mit.
    5. Jeder Kursusteilnehmer darf nur noch mit 1 Tanzpartnerin oder 1 Tanzpartner innerhalb einer Kursuswoche tanzen. Abweichungen von dieser Regelung bitte nur nach Absprache.
    6. Wir möchten alle Teilnehmenden bitten, davon abzusehen Gäste mitzubringen.
    7. Beim Kindertanz ist 1 Elternteil als Begleitperson herzlich willkommen. Bitte keine weiteren Begleitpersonen.
    8. Neukunden und Interessenten sind bei uns herzlich willkommen und melden sich bitte direkt im Büro an.
    9. Achtet beim Tanzen weiterhin auf ausreichenden Abstand zu den anderen Paaren.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf weitere tolle Tanzstunden mit euch!

Hier einmal für euch unsere Corona-Ampel:

1 / 212

Unsere Kurse

Suche dir dein
Tanzerlebnis heraus

Aktuelles

Hier findest du alle
aktuellen Infos

Eventhaus Beyer

Deine Veranstaltungs-
location in Oldenburg!