Wir brauchen Unterstützung!
Wir sind ständig auf der Suche nach freundlichen und qualifizierten Mitarbeitern, die unser Team in den Bereichen “Gastromonie” und “Tanzschule” unterstützen.

Jobbörse - Tanzschule

Ausbildung ADTV-Tanzlehrer/in

Der Beruf des Tanzlehrenden (m/w) ist sehr vielfältig. Selbstverständlich gehört das Unterrichten dazu. Außerdem beschäftigst du dich aber auch mit Büroarbeit, dem Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen, gastronomischen Tätigkeiten und arbeiten an allgemeinbildenden Schulen.

Gerne informieren wir dich auch in einem persönlichen Gespräch über den Beruf “ADTV-Tanzlehrer”. Oder, du weißt schon alles über unseren Beruf und bist dir sicher, dass es der richtige Beruf für dich ist und du suchst eine junge, moderne Tanzschule? Dann schicke uns direkt deine Bewerbung. Am liebsten per Email an: tanzen@ts-beyer.de. Dein Ansprechpartner in unserem Haus ist Ralf Beyer.

Jobbörse - Gastronomie

Theken- & Service-Personal (m/w)
Für unseren Veranstaltungsbereich sind wir auf der Suche nach zuverlässigem und qualifiziertem Personal. Wenn du Erfahrung in den Bereichen Gastronomie oder Veranstaltungen hast, dann nehme gerne mit uns Kontakt auf. Deine Ansprechpartner für diese Stellen sind Kim Eckardt oder Ralf Beyer.

Unsere Kurse

Suche dir dein
Tanzerlebnis heraus

Aktuelles

Hier findest du alle
aktuellen Infos

Eventhaus Beyer

Deine Veranstaltungs-
location in Oldenburg!