Kindergeburtstage

Group of adorable kids looking at camera at birthday party

Der nächste Kindergeburtstag soll etwas ganz Besonderes werden? Dann feiert doch bei uns in der Tanzschule.

Gemeinsam mit den besten Freunden und Freundinnen machen wir deinen Kindergeburtstag zu einem ganz besonderen Erlebnis. Es gibt unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten je nach Alter und Vorlieben.

Unser Geburtstagspaket:
2 Stunden Betreuung inkl. Animation für Kindertänze/ Hip-Hop, Disco und Patryspiele, bunter Geburtstagstisch mit farbenfroher Dekoration, Gemapauschale, 1 Muffin pro Kind, 1 Softdrink 0,3 je Kind (Cola, Fanta, Sprite, Apfelschorle, Wasser)

Unsere Pauschale für das Geburtstagspaket beträgt € 150,- bei 10 Kindern. Jedes weitere Kind kostet €12,50.

Kontaktiert uns gerne über unser Kontaktformular mit eurem Wunschtermin und wir werden uns bezüglich der Planung und der individuellen Anpassung mit euch in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf euch!

Unsere Kurse

Suche dir dein
Tanzerlebnis heraus

Aktuelles

Hier findest du alle
aktuellen Infos

Eventhaus Beyer

Deine Veranstaltungs-
location in Oldenburg!